Flohmarkt

Juni 28, 2020

von privat an privat

In den Artikelbeschreibungen könnte Werbung enthalten sein!
Ich verkaufe die Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Hast Du eine Frage oder möchtest Du eine der Taschen, schreib mir an jana@ambazamba.de!
Über den Zuschlag entscheidet der Zeitpunkt des Maileingangs.
Ich werde an den Taschen keine Veränderungen (wie z.B. einen Gurt dazu nähen) mehr vornehmen, ich verkaufe die Taschen nur so wie sie sind!

Viel Spaß beim Stöbern!




Fotobella

      

ohne Kameraeinsatz. Design Jolijou.
Taschengröße:
Material: Baumwollstoffe, Canvas, Plüsch oder Kuschelfleece, Reißverschluss, Metallteile
Beschreibung: Die Fotobella habe ich vor 6 Jahren (!!) mit ganz viel Liebe genäht und doch nie benutzt. Ich kann nicht sagen warum, denn sie ist ja süß und ich habe sie so lange aufgehoben und dann doch nicht... Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss und einer laaaangen Zunge und Magnetknopf geschlossen. Vorne unter der Zunge ist eine große, zungenförmige aufgesetzte Tasche, hinten eine über die ganze Breite mit einem Druckknopf. Sie hat zwei Seitentaschen mit Gummizug, einen Taschenbaumler, auf der Zunge eine Applikation und leider keinen Gurt. Ich hatte damals immer einen Wechselgurt, weil ich Gurte nähen doof finde!
Zustand: gebraucht, wie neu, ein handmade Lieblingsstück

Preis: 35 EUR



Strandläufer

      


die farbenmix-Adventskalender-Tasche von 2017
Taschengröße: 30 cm, 37 cm, 11 cm
Material: Fischgrät Wollstoff, Baumwollgurt, Reißverschlüsse
Beschreibung: Hauptfach mit Reißverschluss, Klappe und Magnetknopf, zwei flache Innentaschen, vorne halb unter der Klappe eine vertikale Reißverschlusstasche für's Handy, vorne und hinten beplottet, was dem Fischgrät nicht so gefallen hat, durch das zu lange und heiße bügeln ist er etwas verfärbt.
Zustand: gebraucht, aber gut

Preis: 35 EUR


Little Ruby


  

Design Hansedelli
Portemonnaiegröße: 15,5 cm, 10 cm, 2,5 cm
Material: Canvas, Baumwollstoffe, Drehverschluss, Reißverschluss, SnapPap
Beschreibung: Ein unglaublich aufwendiges Portemonnaie, das ich nur zwei oder drei Tage im Einsatz hatte, denn es war mir zu groß und hat mir zu viele Fächer (so um die 18). Was soll ich denn da bloß alles rein tun?
Zustand: gebraucht, wie neu

Preis: 40 EUR


Kiss - 6 Täschchen mit Schlaufe


Design greenfietsen
Beschreibung: Minitasche, links, grün (7,5 x 10 cm), Schlüsselanhänger, mittig, grün (6,5 x 8,5 cm), Stifte-Etui, rechts, ocker, mit rosa Gummiband zur Befestigung am Buchdeckel (6,5 x 17,5 cm), E-Reader-Hülle, rechts, ocker (13 x 18,5 cm), Lineal-Schutzhülle, mit Igeln und Pilzen, gefüttert mit Fleece (23 x 23 cm). Alle aus dry Oilskin nur die Igel sind auf festem Baumwollstoff.
Zustand: wie neu, aus einem Probenähen

Preis für alle: 25 EUR



Wildspitz - Portemonnaie


Design creat.ING[dh]
Portemonnaiegröße: 15 cm, 10 cm, 3 cm
Material: Wachstuch, Baumwollstoff, Paspel, Reißverschluss, Steckschloss und Vlieseline zur Verstärkung.
Ausstattung:
- ein Kleingeldfach mit Reißverschluss
- 7 Steckfächer für Geldscheine und Kreditkarten
- viel Platz in der Portemonnaie Mitte
- Steckschloß
Extra verstärkt, damit sich die Schnalle des Portemonnaies auch problemlos schließen lässt!
Zustand: wie neu

Preis: 25 EUR



Samstag Wallet

      

Design LGB Studio
Größe: ca. 11,5 cm, 9 cm
Material: Kunstleder, Baumwollstoff
Beschreibung: vordere Tasche für Karten, dann ein Reißverschlussfach für Kleingeld, dahinter ein Fach für weitere Karten oder Geldscheine.
Zustand: wie neu, aus einem Probenähen

Preis: 8 EUR


Micronnaie

   



Design ambazamba (das dazugehörige Schnittmuster und die Anleitung gibt's als eBook bei farbenmix.de "Werbung Ende")
Portemonnaiegröße: 9,5 cm, 6,5 cm, 1 cm
Material: SnapPap, Cordstoff, KamSnap (Druckknopf)
Beschreibung: Mini-Portemonnaie. Eins von Vielen, die ich habe. Ich nutze seit ein paar Jahren (vier oder so) nur noch solche, da ich oft ohne bzw. mit Hosentasche :-) oder mit Gürteltasche unterwegs bin.
Zustand: gebraucht, aber gut

Preis: 9 EUR

Jana Temmers. Powered by Blogger.